Monday 13 November 2017

Online Trading Gedichte


Home Standard Chartered Online-Handel Vor-und Nachteile Standard Chartered Online-Handel Vor-und Nachteile Dieser Artikel ist nur relevant für Singaporean Leser. Vielen Dank. Ich bin sicher, dass die meisten von Ihnen gesehen haben, die Standard Chartered Online Trading (SCB) Anzeigen in der Zeitung, online und vielen anderen Orten. Der entscheidende Vorteil ist klar, keine Mindestprovisionen. Dies kann zu hohen Einsparungen bei den Kommissionsgebühren führen, insbesondere für Anleger mit begrenztem Kapital. Es gibt jedoch andere Probleme zu prüfen und die Implikationen sind nicht überall in ihren FAQs gefunden. Ich werde meine Erfahrungen mit Ihnen auf dieser neuen Plattform teilen und hoffentlich werden Sie besser informiert, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Lassen Sie uns Blick auf die Einsparungen kann man von SCB-Plattform im Vergleich zu den Philips Securities (POEMS). Typischerweise Gebühren POEMS 0,28 des Handelsvertrages, mit einem Minimum von 25. SCB zahlt derzeit 0,2 des Handels ohne Mindestgebühren. Wenn Sie eine Menge von SMRT bei 1,89 pro Aktie gekauft haben: Wert des Vertrages: 1,89 x 1000 1890 Provision: 1890 x 0,28 5,29, da es weniger als 25 ist, wird die Kommission 25 Wert des Vertrags: 1,89 x 1000 1890 Kommission : 1890 x 0.2 3.78 Also, wenn Sie 25 bis 3,78 vergleichen, ist das eine riesige Einsparung von 21,22 Wenn Sie das Beste aus dem POEMS-Handel herausholen wollten, muss Ihre Mindest-Handelsgröße mindestens 8929 betragen, bevor Sie 25 und oben für aufgeladen werden Kommissionen. Auf den ersten Blick wäre SCB sehr nützlich für Händler, die regelmäßig kaufen und verkaufen, um Transaktionskosten zu minimieren. Es ist auch sehr nützlich für die Dollar Cost Averaging und Averaging Down-Strategie, wo Sie kaufen kleine Mengen der Aktie im Laufe der Zeit zu einem niedrigeren durchschnittlichen Kosten zu erzielen. Da niemand die Lagerbewegung vorhersagen kann, können Sie in kleinen Mengen kaufen und mehr kaufen, wenn der Aktienkurs sinkt. Dies ist besonders nützlich für Aktien, die niedrige Preise wie viele der REITs haben, die unter 1 bewertet werden. Schließlich profitiert es kleinen Anlegern, die jetzt investieren können, wann immer sie wollen, ohne dass sie mindestens 9000 anlegen müssen, nur damit sie nicht anlegen können Haben große Provision Gebühren zu zahlen. Wenn SCB ist so gut, warum nicht alle Schalter auf SCB Online-Handel, aber SCB-Plattform ist nicht alle Rosen gibt es bestimmte Nachteile sollten Sie bewusst sein. 1. Schlechte Trading-Plattform und Tools Die SCB Online-Trading-Tools sind ziemlich schlecht für den durchschnittlichen Händler ausgestattet. Auf der Seite "Live-Preise" können Sie jeweils nur einen Kurs anzeigen. Die Aktien-Tracker-Seite kann nur bis zu 12 Aktien pro Seite, von denen keine Live-Preise sind (Die Preise können um 10-15 Minuten verzögert werden). Es gibt so ziemlich keine technischen Analysewerkzeuge. 2. Aktien werden durch Depotbankkonto von SCB gehalten Grundsätzlich ist es nicht schwer zu sagen, ob SCB tatsächlich die Aktien kauft, die Sie ihnen sagen, dass sie kaufen oder sie einfach eine Position mit Ihnen öffnen. Da die Unternehmen ihre Anleger nur über Central Depository (CDP) identifizieren, werden die Unternehmen nie wissen, dass Sie tatsächlich ihre Aktien halten. Dies bedeutet, dass Sie keine Jahresberichte erhalten, keine Aktionärswahlen erhalten oder Dividenden-Thesaurierungsschemata (DRIPS) abonnieren. Eine letzte Sache ist, wenn SCB aus irgendeinem Grund fällt, sind alle Ihre Aktien weg, da sie SCB gehören und nicht Sie. Diese Möglichkeit ist ziemlich abgelegen, aber niemals sagen, niemals. 3. Cash Only Trades, No Contra Eine häufig verwendete Strategie von Spekulanten ist die Contra-Strategie. Da Trades in 3 Tage Zeit gelöscht werden, müssen die meisten Broker nur Sie in das Geld Bank, bevor die 3 Tage sind bis zu den Handel zu sichern. Dies bedeutet, dass, wenn Sie die Aktie innerhalb dieser Periode zu verkaufen, müssen Sie nicht kommen mit kein Geld überhaupt Offensichtlich ist dies eine spekulative Strategie ist es nie eine gute Idee, mit Geld zu spielen, die Sie nicht haben. SCB erfordert, dass Sie das Geld in Ihrem Konto haben, bevor Sie die Aktien kaufen können, die doesn t wirklich beeinflussen mich. 4. Dividendenzahlungen erfordern mehr Arbeit, sind auf den nächsten Monat verzögert Dies ist wirklich mein Rindfleisch mit der SCB-Handelsplattform. Ich erwartete meine Dividendenzahlung von SingPost in diesem Monat und es kam nie herein. So rief ich sie an, um zu erkundigen und dieses ist die Antwort, die ich bekomme. S nur mehr Arbeit für mich, ICH HABEN, einen Brief jeden Monat zurückzuschicken (seitdem ich Dividenden jeden Monat erhalte), um für meine Dividenden in Bargeld zu entscheiden, und ich empfange sie nur den folgenden Monat. Wie diskutiert, gibt es Geld, um durch die Nutzung der SCB-Handelsplattform gespeichert werden. Allerdings gibt es auch ein paar Nachteile zu berücksichtigen. Als Long Term Dividend Investor, meine Strategie nicht Gel so gut mit dieser neuen Plattform. Ich eher zahlen mehr in Provisionen und besitzen die Aktien direkt als auch meine Dividenden auf Zeit, direkt auf meinem Konto. Reader Interactions Kommentare Ich bin nicht besorgt über Liquidation seit Standard Chartered ist eine gut kapitalisierte Bank. Ich bin mehr daran interessiert, herauszufinden, was während einer Rechten Ausgabe passiert. Da CDP keinen Rekord über unsere Beteiligung mit SCB hat, werden wir die Rechte erhalten, wenn die Gesellschaft sie ausstellt. Einer meiner Counter Fraser Centerpoint Trust wird wahrscheinlich bald Rechte für die Bedok Point-Akquisition herausgeben, so dass ich hoffe, dass diese vorher aussortiert werden das passiert. Calvin, das ist eine gute find Danke für den Austausch. Wie ich an anderer Stelle gepostet habe, fühle ich mich immer 25 min pro Handel eine Abzocke. Ich wusste nicht, dass Sie diesen Beitrag nicht gelesen haben, als ich Ihren Kommentar auf der anderen antwortete. Ansonsten hätte ich Sie auf meine Post auf SCB-Handel direkt geleitet Ja Standard Chartered bietet nicht die Flexibilität, Ihre Beteiligungen an CDP zu übertragen, zumindest nicht für jetzt. So werden Ihre Bestände mit SCB Depotbankkonto sein, bis Sie es verkaufen. Persönlich I don t Gebühr, die Art von Provision für Online-Trades. Wenn ich Positionen über 10k kaufe, verwende ich immer noch POEMs zu kaufen, da es wenig Unterschied in der Provision gibt, also habe ich lieber den Bestand in meinem CDP. Eine weitere Sache, für Unternehmen, die Scripldividenden-Systeme wie DBS und OCBC bieten, müssen Sie den Bestand in Ihrem CDP haben, um sie abonnieren. Hey Calvin, mea culpa ist ein Wolverine. Hallo von einem Kollegen BigTen grad) Ich bin ein SG Tax ansässig, da ich auf beiden Seiten beschäftigt bin, also muss ich immer noch meine CPF und Sachen bezahlen. CPF hat eine gute Rate von 5 an dieser Stelle, so ist es ok, um das Geld rollen lassen, während warten, um in Eigenschaften eingesetzt werden. Yup, Singapur Mentalität. Es gibt wahrscheinlich Preisabsprachen auf irgendeinem Niveau. Du musst es wirklich an SCB weitergeben, weil ich nur diesen Marktpreis bullcrap zerstört habe. Wenn Sie nicht wettbewerbsfähig sind, sind Sie aus Yeah, gehen Wolverines Don t beobachten zu viel American Football though. Welche Uni haben Sie von Hi Calvin absolviert, oh ich sehe gut Ich denke, PIT Preise sind niedriger in SG, so gut zu zahlen Steuern hier und genießen KL Lebenshaltungskosten Ich ging zu uiuc für meine undergrad Yeah, genau KL ist ein schöner Ort Aufenthalt, Essen und Unterhaltung ist billig und gut. Sogar jetzt Filme haben Kauf 1 frei 1 irgendein Tag Icic, arbeitest du in den US, bevor ich zurückkomme Hallo Calvin Zhuangzi, war ich im Begriff, ein qsn bezüglich des Zitats Zhuangzhi zu bitten, das von Calvin gebildet wird, der Unterschied zwischen dem tatsächlichen Kaufen des Vorrates und dem Eröffnen eines Position und zweitens zu Zhuangzi, wie haben Sie über die Info in der Tat In diesem Fall, es Also im ersten Fall kauft der Makler die Aktie aus dem Markt und hält es für Sie. Im zweiten Fall, der Makler nicht tatsächlich kaufen die Aktie, sondern ist Art der Eröffnung einer Wette mit Ihnen. Also, wenn die Aktie untergeht, müssen Sie zahlen sie den Unterschied. Insgesamt sollte das Nettoergebnis für den Anleger gleich sein. Allerdings ermöglicht es der Brokerage, sehr hohe Leverage-Positionen zu akzeptieren, wie es das Geld sammelt, muss aber nicht die Vermögenswerte zu kaufen. Auch das Brokerage ist ein viel höheres Risiko durch die Eröffnung einer Wette, als ob der Aktienkurs steigt, müssen sie kommen mit dem Bargeld an den Investor zu zahlen, da sie nicht tatsächlich das Vermögen besitzen. CFDs werden auf diese Weise betrieben. Danke für die Erklärung. Aber könnten Sie weiter auf den Teil über die Wette, die ich verstanden das Risiko der Brokerage genommen, wenn der Aktienkurs steigt und warum müssen sie mit dem Unterschied kommen. Aber für das Szenario, wo die Aktie sinkt, warum zahlen wir ihnen die Premium-Haven dieser Aktie und der Verlust würde bei dem Verkauf sowieso Yup realisiert werden, müssen Sie tatsächlich nicht haben, um ihnen einen Unterschied aus der Tasche bezahlen. Sie nehmen den Unterschied aus dem Geld, das Sie ihnen gegeben haben. Sie tatsächlich Geld verdienen in diesem Fall, da sie nicht zahlen die Aktie, die im Wert sank, damit sie einen Gewinn auf der. In einem normalen Szenario, in dem der Broker tatsächlich die Aktie für Sie gekauft, würden sie nur einen Gewinn auf die Transaktionskosten und wird neutral zu jeder Bestandsbewegungen. Ich kann bestätigen, dass der Handel ein tatsächlicher Handel ist. Mit Zugriff auf Echtzeit-Anführungszeichen, habe ich gesehen, die Kauf-Warteschlange um genau die gleiche Menge, nachdem ich ein Gebot mit SCB. Einige der Aktien, die ich kaufe, sind ziemlich illiquid, also ist es einfach, den Sprung in der Kaufwarteschlange zu sehen. Updates zu Standard Chartered Online-Handel Vor-und Nachteile Wichtig Dieser Artikel ist nur relevant für Singaporean Leser. Vielen Dank. Wenn Sie meinen vorherigen Artikel auf Standard Chartered Online Trading Pro und Cons gelesen haben. Hier sind einige wichtige Updates. Dividendenzahlungen werden automatisch in Ihr Konto gutgeschrieben Ich erwähnte, dass das nicht wahr ist. Der SCB-Telefonassistent hatte offenbar keine Ahnung, wie der SCB Online-Handel funktioniert. Sie müssen nicht einen Brief zurückschicken, um sie für jede Dividende erhalten Sie. Sie erhalten den Dividendenbetrag einen Werktag nach dem Dividendenzahlungstag in Ihrem Standard Chartered Account. Ich entschuldige mich für die früheren Verwirrung, ich bin sicher, dass die SCB-Mitarbeiter sind ebenso verwirrt. Aktien werden durch Custodian Account von SCB gehalten Jetzt habe ich in der früheren Post erwähnt, dass aufgrund der Depotbank von SCB, werden Sie nicht in der Lage zu wählen. Das t Vertrauen der Info von der SCB Hotline nach der vorherigen Erfahrung. Einige Stock Counters sind nicht auf SCB gelistet Ich habe vor kurzem auch die Tatsache, dass einige Aktien-Zähler fehlen auf der SCB Online Trading Platform. Ich suchte nach der Sabana REIT und kann es nicht finden, egal wie ich gesucht habe. Wenn jemand kann mir helfen, dies herauszufinden, wäre es wirklich hilfreich sein. Ich weiß nicht, wie viele Aktienzähler auf SCB fehlen, aber ich habe das Gefühl, dass Sabana wahrscheinlich nicht der einzige ist. Ich tatsächlich landete Sabana auf Philips Securities. So basierend auf meiner aktuellen Erfahrung mit SCB, muss ich sagen, ich bin relativ erfreut über die Kosteneinsparungen aus der keine Mindest-Kommissionspolitik. In Bezug auf die schlechte Handelsplattform, können Sie es gleichzeitig mit einem anderen Brokerage wie Philips Securities (POEMS), das ist, was ich tun. Ich benutze POEMS für die Charting-Tools und die genaue up to date Preis-Charts, dann führe ich die Trades auf SCB Online Trading. Nach der Verwendung von SCB für einige Zeit, bekomme ich mehr vertraut und verwendet werden. Es ist ideal für Dollar-Kosten-Mittelung oder Mittelung Down auf Blue Chip-Aktien. Dies ist besonders nützlich für REITs, die sich in kleinen Losgrößen wie Mapletree Commercial und First REIT befinden. Für die weitere Lesung, können Sie interessiert sein in: Was ist die Losgröße für diese Zähler So scheint es, sie sind nicht alle 1000 Aktien / Los Yup, ist es nützlich für die Mittelung auf alle Bestände, vor allem niedrigere Bestände insbesondere als die Provisionen von 0,2 ist tatsächlich viel niedriger als das Minimum 25, das von den meisten Brokern aufgeladen wird. Alle Losgrößen auf SGX sind in 1000. Mapletree Commercial gilt als niedriger Wert, da es nur 0,86 pro Aktie ist, daher ein Los 860. Eine Aktie wie OCBC kann etwa 9 pro Aktie sein, daher wäre ein Los 9000. Ein Los MCT Sollte nur 1,72 kosten, aber mit den meisten Brokern müssten Sie das Minimum von 18 oder 25 zahlen. Hi, wissen Sie, wenn wir in der Lage, Handy zu handeln mit Standard Chartered Online Trading Plattform Es wäre wirklich bequem. Ich habe darüber nachgedacht, auf SCB umzustellen, ist aber unklar, was der Unterschied ist. Danke für die tolle Info. Das ist viel besser als die Bank Kundendienst direkt fragen. Allerdings bin ich immer noch ungern zu wechseln, weil der Nachteile, die Sie aufgeführt haben. Ich finde es auch unbequem, zwei verschiedene Plattformen beizubehalten, um meine Bestände zu verfolgen. Kein Problem. Ja, wenn Sie unangenehm sind, können Sie nur auf Ihrer aktuellen Plattform bleiben. Ich kenne viele Leute, die noch lieber ihre Aktien im CDP haben, um sich wohl zu fühlen. Vor allem Menschen mit großen Aktienportfolios laufen in Millionen von Dollar, die Mindestgebühr nicht wirklich stört sie. Hallo, tut SCB erlaubt Handel mit CPF oder SRS Auch lese ich von der Website es nur erlaubt Taggrenze Bestellungen, gibt es gut-bis-storniert Bestellungen erlaubt Hi YW, so weit SCB nicht auf CPFIS oder SRS Handel, werden Sie Benötigen eine Standard-Brokerage wie Philips, DBS Vickers etc. dafür. Ja, nur Tagesmarkt - oder Limitaufträge sind erlaubt, die Aufträge erlöschen am Ende des Handelstages. Sie können aber auch eine Bestellung am Ende des Handelstages für den Handel am nächsten Tag tätigen. Hallo, der Sabana REIT steht auf SCB zur Verfügung. Stock-Code ist M1GU ist auf der SGX gelistet. Versuch es. Abgesehen davon, für Aktien, die ich mit SCB custodised habe, bin ich berechtigt, an allen freiwilligen Kapitalmaßnahmen teilzunehmen, die auf Aktien angekündigt werden, die ich mit ihnen halte. Freiwillig bedeutet, dass es Optionen zur Verfügung für Kunden zur Auswahl. Dies schließt unter anderem Dividendenerträge, Ausschüttungsangebote und Bezugsrechte ein. Gab es eine Corporate Action-Veranstaltung, in der ich Anspruch hatte, und ich erhielt einen Brief von der Bank, sowie ein SMS von der Bank, mich über die Corporate-Aktion und wie kann ich für sie zu unterweisen. Hoffe, dies hilft Yup, Umgang mit Corporate Maßnahmen sind besser jetzt im Vergleich zu, wenn SCB Handel begann. Genießen Sie S 10 Mindestprovision für Online-Trades in Singapur gelisteten Aktien. Allgemeine Bedingungen: Die oben genannte Förderung ist nur gültig für Online-Trades durch POEMS Handelsplattformen durchgeführt. Hierbei handelt es sich um CPF - und SRS-Geschäfte Nur Online-Bestellungen mit einer Gesamtmenge von weniger als 1.000 Aktien gleichen Kontos und Tickers, die am selben Tag (unabhängig vom Abwicklungsmodus: Cash / CPF / SRS) gehandelt werden, (Cash / CPF / SRS) Broker-unterstützte Aufträge sind nicht berechtigt für diese Promotion Die oben genannte Förderung gilt für Aufträge bis zum 31. Dezember 2016 einschließlich Phillip Securities Pte Ltd (PSPL) behält sich das Recht vor, zu ersetzen oder Ändern Sie die Förderung, ändern Sie alle Bedingungen und Konditionen ohne vorherige Ankündigung. Wenn ein Streit über die Auslegung der Bedingungen entsteht, behält sich PSPL das Recht vor, das endgültige Sagen zu haben. Szenario 1: Der Kunde kaufte 400 Aktien der Aktien C bei S 3,00 durch Cash am Vormittag. Später kaufte er 500 Aktien von Stock C bei S 3,50 durch Cash am Nachmittag. Gesamtzahl der gekauften Aktien beträgt 900 für Stock C Gesamtkontraktwert ist (400 x S 3) (500 x S 3,50) S 2.950, was 3.500 Promotion gilt Szenario 2: Der Kunde erwarb 400 Aktien der Aktie B bei S 3,50 durch Cash und einen weiteren 200 Aktien der Aktie B bei S 3,50 durch SRS online, am selben Tag. Gesamtzahl der gekauften Aktien beträgt 600 für Aktie B Aktion gilt Szenario 3: Der Kunde hat am selben Tag 900 Aktien der Aktie A bei S 3,50 bis CPF und weitere 900 Aktien der Aktie A bei S 3,50 durch Cash online erworben. Gesamtzahl der gekauften Aktien beträgt 1.800 für Aktie Eine Aktie ist nicht anwendbar. Szenario 4: Der Kunde hat am S-Platz von S 4 bis SRS 800 Aktien der Aktie gekauft. Später kaufte er 100 Aktien von Stock D bei S 5 bis SRS am Morgen. Gesamtzahl der gekauften Aktien beträgt 900 für Stock D Gesamtauftragswert ist (800 x S 4) (100 x S 5) S 3.700, die S 3.500 Promotion ist nicht anwendbar Kontakt Um mehr zu erfahren, rufen Sie uns an unter 6531 1555 oder per E-Mail Wir bei talktophillip phillip. sg. Alternativ können Sie uns in jedem unserer Phillip Investor Centers besuchen. Haftungsausschluss Dieses Material wird Ihnen für allgemeine Informationen zur Verfügung gestellt und stellt keine Empfehlung, ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf des erwähnten Anlageprodukts dar. Es hat keine Rücksicht auf Ihre spezifischen Anlageziele, die finanzielle Situation oder einen Ihrer besonderen Bedürfnisse. Dementsprechend wird keine Garantie übernommen und keine Haftung für irgendwelche Verluste übernommen, die sich direkt oder indirekt aus Ihrer Handlung aufgrund dieser Informationen ergeben. Die Anlagen unterliegen dem Anlagerisiko einschließlich des möglichen Verlustes des eingesetzten Kapitalbetrags. Frühere Wertentwicklungen sowie Projektionen und Prognosen, die in dieser Publikation verwendet werden, sind nicht unbedingt ein Hinweis auf die zukünftige oder wahrscheinliche Wertentwicklung von Wertpapieren. Sie können sich von einem qualifizierten Finanzberater nach einem gesonderten Engagement beraten lassen, bevor Sie eine Verpflichtung zum Kauf eines der erwähnten Anlageprodukte beziehen. Sollten Sie sich dafür entscheiden, keine Beratung durch einen qualifizierten Finanzberater zu erhalten, sollten Sie prüfen und prüfen, ob das Anlageprodukt für Sie geeignet ist, bevor Sie investieren, und wir bieten keine Beratung in dieser Hinsicht an, es sei denn, Eines separaten Eingriffs. Es wird empfohlen, die Bedingungen des Handelsabschlusses zu lesen, PSPL übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit und übernimmt keinerlei Gewähr für die daraus resultierenden Ergebnisse. Die PSPL und ihre verbundenen Unternehmen übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Marktgängigkeit oder Eignung für die in diesem Dokument enthaltenen Informationen oder die erzielten Ergebnisse Durch irgendeine Person von der Verwendung von Informationen oder Anlageprodukten, die in diesem Dokument erwähnt werden. PSPL behält sich das Recht vor, Änderungen an diesen Informationen von Zeit zu Zeit vorzunehmen. Jede Änderung, Unterlassung oder Irrtum dieser Informationen ist nicht Grundlage für jegliche Ansprüche, Forderungen oder Klagegründe gegen die PSPL oder ihre verbundenen Unternehmen und PSPL und ihre verbundenen Unternehmen lehnen ausdrücklich die Haftung für diese ab. Nützliche Links Über uns Copyright 2016. Getragen von Phillip Securities Pte Ltd (Ein Mitglied von PhillipCapital) Co. Reg. Nr. 197501035Z. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment