Friday 24 November 2017

Ibfx Devisenfabrik


Mitglied seit: Mar 2006 Status: DANKE MERLIN, TWEE und FF Team 4.620 Beiträge Wenn ihr Jungs einfach nur demo-ing und nicht live handeln, warum nicht eine Backup-Plattform zu StrategyBuilderfx und laden ihre MT4. Dann können Sie kopieren Sie Indikatoren in ihren Ordner auf Programme Dateien / StrategyBuilderfx / Experten / Indikatoren So, wenn eine Demo down ist, können Sie die anderen. Auch wenn Sie live handeln, würde es nicht schaden, die Sicherung für die Charts haben. Ps, Wenn Ihre Diagramme auf das IBFX Live-Konto zu gehen, könnten Sie immer noch die Demo-Charts bei SBfx und telefonisch den Schreibtisch an IBFX So würden Sie nicht blind sein. Redundanz ist der Schlüssel. Zitat Achilles Ferse IBFX MT 4 Demo-Plattform Tanking für mich seit gestern Abend. Interaktive Verbindungen. Was sind die Gründe, warum Sie mit FXDD Handel Ich weiß, Sie sagten, sie dont care, wenn Sie Kopfhaut, aber es gibt andere Unternehmen, wo Sie dies tun können, wie zum Beispiel Hotspot und ihre Spreads ich vermute, sind besser. (Ich havent sah FXDD in einer Weile so ist es nur eine Annahme) Aber ich bin neugierig, warum Sie sie so sehr mag. Ich mag ihre Kundenbetreuung per Telefon und über ihre Live-Support-Fenster. Ich bekomme immer eine Überweisung innerhalb von 24 Stunden. Undates wie Feiertagspläne und Nachrichten werden auf ihrer Web site bekannt gegeben. Ich erinnere mich, keine großen Probleme haben. Ich erinnere mich nicht erinnern Lesung von größeren Problemen auf dem Forum in Bezug auf sie. Go bekommen die Pips zu einem erfolgreichen Forex Trader werden, benötigen Sie einen erfolgreichen Forex Mentor.

No comments:

Post a Comment