Friday 17 November 2017

Kanadischenforex Complaints Against Dentists


Zahnarzt Beschwerde Wie man Ihre zahnärztliche Beschwerde gehoren f haben Sie einen Zahnarzt Beschwerde in Bezug auf Ihre zahnärztliche Versorger, lassen Sie die Angelegenheit von anderen Leuten gehört und richtig behandelt werden, um zu verhindern, dass die gleichen Probleme wieder passieren, um Sie oder andere Menschen. Zahnärzte donrsquot alle kommen mit dem gleichen Niveau der Qualität Service, den die meisten Top-Zahnärzte bieten. Da die Kosten für zahnärztliche Behandlungen weiterhin zu klettern, sind eine Menge Leute für weniger teure Behandlungen von Zahnärzten entscheiden. Es ist manchmal unvermeidbar, dass solche Preisunterschiede zu kleinen oder großen Opfern in Bezug auf die Qualität der zahnärztlichen Versorgung Sie erhalten können. Wenn aus irgendeinem Grund Sie über Ihre zahnärztliche Versorgung beschweren möchten, sollten Sie die folgenden Schritte, um sicherzustellen, dass Ihre Gedanken und Meinungen von Ihrem zahnärztlichen Versorger gehört werden. Was Sie mit Ihrer Beschwerde tun können Dinge, die Sie mit Ihrer Beschwerde tun könnten: Sprechen Sie mit Ihrem Zahnarzt Gehen Sie zu offiziellen zahnärztlichen Beschwerden Dienstleistungen Bringen Sie Ihre zahnärztliche Fall Forward erhalten Kompensation für Ihre zahnärztliche Frage 1. Sprechen Sie mit Ihrem Zahnarzt Wenn Sie Beschwerden oder andere Dinge, die haben Möchten Sie in Bezug auf Ihre Zahnpflege Anbieter oder die Behandlung, die Sie suchen, zu lösen, sollten Sie direkt zu Ihrem Zahnarzt und lassen Sie ihn wissen, wie Sie sich fühlen. Als Patient sind Sie Ihr dentistrsquos Kunde, und es ist seine oder ihre Verantwortung, zum Patientenkomfort und - zufriedenheit mit zu garantieren, was Service er oder sie zur Verfügung stellt. Ihr Zahnarzt sollte offen sein, um Ihre Beschwerden zu hören, da diese auch ihnen helfen können, ihre Praxis zu verbessern. Wenn Ihr Zahnarzt will nicht über bestimmte Themen zu sprechen, die Sie haben können, besser zu ändern Zahnärzte völlig. 2. Gehen Sie zu offiziellen zahnärztlichen Beschwerden Dienstleistungen Wenn aus irgendeinem Grund Ihr Zahnarzt scheint nicht zu scharf auf Auflösung, was Fragen, die Sie konfrontiert sind, sollten Sie gehen und bringen Sie Ihre Zahnarzt Beschwerde an offizielle zahnärztliche Beschwerden Dienstleistungen durch den Staat oder das Land unterstützt. Zahnärztliche Beschwerden Dienstleistungen zielen darauf ab, alle Probleme der Patienten, wenn sie zahnärztliche Behandlungen. Es gibt ein bestimmtes Verfahren, gefolgt von zahnärztlichen Beschwerden Dienstleistungen in Zahnarzt Beschwerden Dienstleistungen. Diese Dienste empfehlen oft, dass der Patient zunächst die Beschwerden Verfahren des Zahnarztes er oder sie besuchte. Allerdings, wenn Sie bereits getan haben, aber nicht eine Antwort erhalten, können die zahnärztlichen Beschwerden Service Ihnen helfen, die Sache zu lösen. 3. Bringen Sie Ihre zahnärztliche Fall Forward Dental Beschwerden Dienstleistungen nicht so einfach, wie Sie denken. In einigen Fällen, wenn die Sache schnell gelöst ist, ist alles, was es braucht, eine kompromittierende Einrichtung, wo sowohl der Patient und der Zahnarzt weggehen zufrieden mit, wie das Problem behandelt wurde. Leider sind solche Fälle ziemlich selten. Häufiger haben Zahnärzte ihre eigenen Meinungen, um Beschwerden zu bekämpfen. In solchen Fällen, zahnärztliche Beschwerden Dienstleistungen bringen die Angelegenheit durch eine Reihe von Platten, die aus verschiedenen zahnärztlichen Persönlichkeiten bestehen. Sie werden gefragt, wie sie mit dem Thema umgehen können. Das Ausmaß des Problems kann auch die Art und Weise ändern, in der die Beschwerdeservices unglückliche Kunden behandeln. 4. Entschädigung für Ihre Zahnprobleme Kundenreklamationen unterscheiden sich erheblich, so dass sie auch in der Regel die gleiche Weise aber durch verschiedene Mittel angegangen werden. Zahnärztliche Beschwerde Dienstleistungen in der Regel lösen Zahnarzt Beschwerde Fragen durch die Frage der Zahnarzt, ein Schreiben der Entschuldigung an die betroffenen Patienten zu schreiben. Abgesehen davon, Zahnarzt Beschwerden werden manchmal durch eine Rückerstattung der Gebühren für die Behandlung. In einigen Fällen, in denen eine Heilbehandlung erforderlich ist, um zu korrigieren, was Probleme durch das Problem verursacht wurden, das während der Behandlung entstanden ist, wird der Zahnarzt oder die Zahnarztpraxis aufgefordert, die Kosten der Heilbehandlung zu tragen, um das Problem, das in erster Linie aufgetreten ist, zu kompensieren. Wann und wo zu gehen Zahnarzt Beschwerde Dienstleistungen in vielen Formen kommen. Sie können auf allgemeine zahnärztliche Beschwerden Dienstleistungen gehen, aber Sie können auch auschecken unabhängige zahnärztliche Beschwerden Dienstleistungen, die Hilfe bei der Suche nach Entschädigung oder Lösung für bestimmte Probleme, die während einer zahnärztlichen Verfahren. Es gibt viele mögliche Fälle, in denen Zahnarztpatienten eine Zahnarztbeschwerde einreichen können. Wenn Sie mit der Behandlung, die Sie erhalten haben, unzufrieden sind oder Ihr Zahnarzt den kompletten Service nicht wie vereinbart durchgeführt hat, können Sie dies als Gründe für die Beschwerde verwenden. Sie können auch über den Zahnarzt, Zahnhygieniker oder sogar Zahnarzthelfer beschweren, solange Sie eine gültige Beschwerde zu machen haben. Zurück von Beschwerde des Zahnarztes zu finden, einen Zahnarzt Zurück von Beschwerde an zahnärztliche Versicherung Copyright dentalinsurancecare. Geschützt durch Copyscape - nicht kopieren. In Verbindung stehende Artikel Überprüfen Sie die Bewertungen von Zahnärzten, um große Ergebnisse zu gewährleisten Zahnmedizinische Dienstleistungen und Behandlungen können viel Geld kosten, so dass nur ihr Recht, sorgfältig über Zahnarztbewertungen vor der Entscheidung, welche Zahnarzt zu gehen. Bewertungen geben Ihnen eine Vorstellung von der Qualität der Dienstleistungen, die Sie von Ihrem Zahnarzt erwarten können. Zahnarzt Verzeichnis Überprüfen Online für einen Zahnarzt Finden Sie einen guten Zahnarzt ist nicht immer einfach. Es gibt viele Kliniken in jedem Bereich. Aber Sie können mit einem Zahnarzt Verzeichnis beginnen. Rufen Sie die dort aufgeführten Namen an und vereinbaren Sie einen Termin. So finden Sie kostenlose Zahnpflege Einige zahnärztliche Leistungen können ohne Kosten in Anspruch genommen werden, und dies wird in den Vereinigten Staaten für diejenigen, die bestimmte Qualifikationen erfüllen angeboten. Finden Sie heraus, wenn Sie Anspruch auf kostenlose Dental Care. NHS Zahnarzt Beschwerden NHS Zahnpflege ist in der Regel sehr gut und die meisten Menschen haben keine Probleme. Aber gelegentlich kann es schiefgehen. Diese Seite sagt Ihnen, wo Sie anfangen sollen, wenn Sie ein Problem mit einem NHS Zahnarzt haben. Was Sie vielleicht über NHS Zahnärzte zu beklagen haben, um bestimmte Standards und Regeln zu befolgen und wenn sie nicht, können Sie eine Beschwerde zu machen. Hier ist eine Liste von einigen Dingen, die schief gehen könnte, aber denken Sie daran, wenn ein Problem kommt, dass nicht auf dieser Liste, können Sie immer noch in der Lage sein zu beschweren. Beispiele sind: schlechte Pflege Kreuz-Infektion Fragen, zum Beispiel mit verschmutzten Ausrüstung der Zahnarzt unter dem Einfluss von Getränk oder Drogen Fehler in der Verschreibung von Medikamenten, zum Beispiel Antibiotika verschreiben, ohne zu überprüfen, ob youre allergisch auf sie youre mehr für die Behandlung mehr aufgeladen Haben Sie erwartet, dass der Zahnarzt nicht geben Ihnen einen Behandlungsplan der Zahnarzt nicht gültige Einwilligung von Ihnen vor der Behandlung schlechte Kommunikation erhalten, zum Beispiel, Ihr Zahnarzt nicht erklären, warum ein bestimmter Kurs der Behandlung notwendig ist oder wie viel die Behandlung kostet schlechte Aufzeichnungen Diskriminierung, zum Beispiel, ein Zahnarzt weigert sich, Sie nur wegen Ihres Rennens zu behandeln. Sie können nicht einen NHS Zahnarzt, der neue Patienten akzeptiert NHS England kauft oder Provisionen zahnärztliche Leistungen, um die Bedürfnisse der lokalen Bevölkerung, für dringende und routinemäßige zahnärztliche Versorgung. Es kann eine hohe Nachfrage nach NHS Zahnärzte in einigen Bereichen, und Sie müssen möglicherweise eine Warteliste beitreten. Sie können dies tun, indem Sie in Kontakt mit NHS England. Youll kontaktiert werden, sobald ein Termin verfügbar ist, aber wenn dies nicht innerhalb einer angemessenen Zeit, sollten Sie sich bei NHS England, anstatt zu einem einzelnen Zahnarzt, der weigert sich, Sie zu nehmen beschweren. Private zahnärztliche Dienstleistungen von NHS Zahnärzte angeboten Wenn Sie einen Zahnarzt als NHS-Patienten zu sehen, stimmt der Zahnarzt, auf dem NHS, jede Behandlung, die Sie benötigen, um Ihren Mund, Zähne und Zahnfleisch gesund und frei von Schmerzen zu halten. Einige Behandlung ist nicht verfügbar auf dem NHS, wie weiße Füllungen in den hinteren Zähnen oder Zahnimplantate (es sei denn, Sie haben eine außergewöhnliche klinische Notwendigkeit für diese). Sie müssen für diese Behandlungen privat bezahlen. Der Zahnarzt darf bieten, einen Teil Ihrer Behandlung auf dem NHS und einen Teil Ihrer Behandlung privat zu tun, die Sie für mehr bezahlen müssen. Jedoch muss der Zahnarzt Ihnen klären, welche Behandlung auf dem NHS bereitgestellt werden kann und welche Behandlung nur privat zur Verfügung gestellt werden kann. Ihr Zahnarzt darf nicht drücken Sie in die Behandlung privat, wenn seine auf dem NHS, und sie sollten alle Ihre Optionen und die Kosten zu erklären, bevor Sie Ihre Behandlung beginnen. Wenn youve erhalten NHS-Behandlung, sollten Sie ein Formular (FP17DC) zu unterzeichnen, um zustimmen, um private Behandlung beginnen. Sie können eine Beschwerde, wenn Ihr Zahnarzt nicht halten, um diese Regeln zu machen - siehe unten. Sorgen über Werbung Die Werbung Standards Authority (ASA) kann in Beschwerden über irreführende, schädliche oder anstößige Werbung von Zahnärzten zu suchen. Die ASA kann eine problematische Anzeige ändern oder entfernen. Die Kontaktdaten der ASA sind: Advertising Standards Authority Limited 71 High Holborn Tel: 020 7492 2222 Wenn die Klinik unsauber oder unsicher ist Die Gesundheits-und Sicherheits-Executive (HSE) bietet Informationen über Risiken im Gesundheitswesen, die Mitarbeiter und jedermann mit diesen beeinflussen können Dienstleistungen. Das HSE kann jeden Arbeitsplatz jederzeit besuchen, um eine Gesundheits - und Sicherheitsinspektion durchzuführen. Sie können nach einem Bericht einer Verletzung oder einer vermuteten unsicheren Arbeitspraxis, die die Gesundheits - und Sicherheitsvorschriften verletzen könnte, untersuchen. Die Kontaktdaten Ihres lokalen HSE-Büros finden Sie auf ihrer Website unter: hse. gov. uk. Wenn die Klinik unrein oder unsicher ist, können Sie auch eine Beschwerde an NHS England, wer kauft oder kommissioniert den Service - siehe unten. Wer ist verantwortlich für NHS zahnärztliche Dienstleistungen NHS Zahnärzte sind von NHS England beauftragt und haben einen Vertrag mit NHS England Dienstleistungen erbringen. Andere Mitarbeiter in einer Zahnchirurgie sind in der Regel durch den Zahnarzt, der die Verantwortung für die sicherstellen, dass sie ihre Aufgaben richtig ausführen. Machen Sie eine Beschwerde über zahnärztliche Leistungen Abhängig von dem, was Sie erreichen möchten, können Sie verschiedene Optionen, um eine Beschwerde über zahnärztliche Leistungen zu machen, zum Beispiel: verwenden Sie die NHS Beschwerden Verfahren Bericht betrifft NHS England oder Ihre lokalen Healthwatch Bericht betrifft die Pflege Quality Commission - siehe unten ein Gerichtsverfahren Bericht ein Zahnarzt ihrer Regulierungsbehörde - siehe unten. Verwenden der NHS Beschwerden Verfahren Wenn Ihr Zahnarzt ist nicht die Bereitstellung einer angemessenen Behandlung auf dem NHS, können Sie die NHS Beschwerden Verfahren, weil der Zahnarzt ist gegen ihren NHS Vertrag. Die Lösung für das Problem könnte sein, dass der Zahnarzt gesagt wird, eine angemessene NHS-Behandlung. Sie können nicht die NHS Beschwerden Verfahren zur Beschwerde über private Behandlung durch einen NHS Zahnarzt durchgeführt. Sie sollten diese Beschwerden an den zahnärztlichen Beschwerdeservice des General Dental Council senden - siehe unten. Wenn ein NHS Zahnarzt drückt einen Patienten in die private Pflege, die auf dem NHS ist, könnte dies ein Verstoß gegen die ethischen Standards, die Zahnärzte müssen folgen. Wenn dies geschieht, können Sie sich an den General Dental Council wenden - siehe unten. Berichterstattung betrifft die Care Quality Commission Die Zahnärzte müssen sich bei der Care Quality Commission (CQC) anmelden und die CQC regelmäßige Inspektionen der zahnärztlichen Leistungen durchführen. Sie können ihre Inspektionsberichte auf ihrer Website unter cqc. org. uk lesen. Sie können berichten, Bedenken über einen zahnärztlichen Dienst für die CQC, zum Beispiel, wenn Sie denken, eine Zahnchirurgie ist nicht halten, um die Standards über Sauberkeit und Kreuz-Infektion. Aber die CQC cant in der Regel einzelne Beschwerden zu untersuchen. Berichterstattung betrifft die Regulierungsbehörde Alle Zahnärzte müssen sich beim General Dental Council (GDC) registrieren, das ihre Regulierungsbehörde ist. Die Standards des GDC gelten für: Zahnärzte zahnärztliche Krankenschwestern Zahnhygieniker Zahntechniker. Wenn ein Zahnarzt nicht diese Standards erfüllt, können sie aus dem Register entfernt werden und nicht in der Lage sein, als Zahnarzt zu arbeiten. Sie können mit dem GDC in Verbindung treten, wenn Sie ein Interesse über die Eignung zur Praxis eines NHS Zahnarztes haben. Ein Beispiel ist, wenn ein NHS Zahnarzt Sie Druck auf private Behandlung, die verfügbar ist auf dem NHS ist. Die GDC-Website ist: gdc-uk. org/contactus zahnärztliche Aufzeichnungen Wenn youre Denken an eine Beschwerde über Ihre zahnärztliche Behandlung, können Sie es hilfreich finden, um eine Kopie Ihrer zahnärztlichen Datensätze erhalten. Holen Sie sich Hilfe Abhängig von den Umständen, kann es schwierig oder beunruhigend, eine Beschwerde zu machen. Seine normalerweise am besten, um Hilfe zu erhalten, dies zu tun, zum Beispiel von Ihrem lokalen Healthwatch. Nächste Schritte Weitere nützliche InformationenWie man eine Beschwerde mit dem Dental Board Datei Es gibt drei Möglichkeiten, um eine Beschwerde einreichen: Information Sammlung, Nutzung und Zugriff Sammlung und Nutzung von persönlichen Informationen. Das Department of Consumer Affairs sammelt die angeforderten Informationen auf diesem Formular als autorisiert von Business und Professions Code Abschnitt 325 und 326. Die Abteilung nutzt diese Informationen, um auf Ihre Beschwerde folgen. Die Bereitstellung von persönlichen Daten ist freiwillig. Sie müssen die angeforderten persönlichen Informationen nicht zur Verfügung stellen. Wenn Sie keine persönlichen Informationen wie Ihren Namen, Ihre Heimatadresse oder Ihre Privattelefonnummer angeben möchten, können Sie anonym bleiben. In diesem Fall können wir jedoch nicht in der Lage sein, mit Ihnen in Verbindung zu treten oder Ihnen zu helfen, Ihre Beschwerde zu lösen. Zugriff auf Ihre Informationen. Sie können die von der Abteilung geführten Unterlagen, die Ihre personenbezogenen Daten enthalten, überprüfen, wie dies durch das Information Practices Act erlaubt ist. Siehe unten für Kontaktinformationen. Mögliche Weitergabe personenbezogener Daten. Um Ihre Beschwerde weiterverfolgen zu können, müssen wir die Informationen, die Sie uns mit dem Unternehmen übermitteln, mit dem Sie sich beschwert haben, oder mit anderen Regierungsstellen teilen. Dies kann die Freigabe persönlicher Informationen, die Sie uns gegeben haben. Die Informationen, die Sie bereitstellen, können auch in den folgenden Fällen offengelegt werden: Als Reaktion auf ein öffentliches Rekordgesetz, wie es nach dem Gesetz über die Informationspraxis zulässig ist An eine andere staatliche Stelle, die nach Bundes - und Bundesgesetz verpflichtet ist Vorladung oder einen Durchsuchungsbefehl. Kontakt Informationen. Bei Fragen zu diesem Hinweis, den Datenschutzbestimmungen der Abteilung oder den Zugriff auf Ihre Unterlagen können Sie sich mit dem Information Security Office des Department of Consumer Affairs, 1625 N. Market Blvd, in Verbindung setzen. Suite S300, Sacramento, CA 95834 oder mailen Sie uns.

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